Habe Wette verloren und meine beste Freundin will mir jetzt die Haare abschneiden was soll ich tun ?

8 Antworten

Na ja, rechtlich zwingen kann man dich nicht, aber das Eingehen einer solchen Wette ist dann schon auch eine Ehrensache. Mache einfach was du denkst. Du solltest allerdings daraus lernen nie wieder solche dumme Wetten einzugehen.

Hör auf rumzujammern... Wenn man schon so blöd ist und so eine Wette annimmt, dann muss man mit den Kosequenzen auch leben. Wettschulden sind Ehrenschulden...

Ich dachte sie meint Spaß also habe ich zu gestimmt

Ach ja...? Wenn Du gewonnen hättest, wäre es für Dich eine genauso große Genugtuung gewesen, Deiner Freundin die Haare zu stutzen, gib es zu...!

Nicht machen. Würde sie auch nicht machen

Ich würds nicht machen und fertig... Da deine Freundin es selber bestimmt nicht gemacht hätte