Wette verloren + Haare färben?

Blond*

4 Antworten

Blond färben geht nicht, du musst sie blondieren.. dazu wird die Farbe aus den Haaren gezogen..

ziemlich schädlich für die Haare..vor allem wenn du schon mal blondiert hast

besser wäre es, direkt eine braune Farbe draufzumachen

Ichbraucheso6
Fragesteller

Also ich habe dunkelbraune Haare. Würde es gehen, wenn ich zuerst blond drauf mache und dann braun. Oder muss ich dafür auch erstmal "blondieren"

Blond ist nie färben - sondern quasi erst wird die Farbe rausgezogen dadurch wird es blond

Orange und gelb kommen vor blond - ist quasi das nicht fertig gebleichte Haar

Blond würde es also wenn du es länger blondierst

Was dunkles drüber machen ist meist kein Problem

Geh einfach zum Frisör. Der weis schon was er macht

Woher ich das weiß:Recherche

Geh zum Friseur bevor du ein Drittes Auge 👁 bekommst