Haare zu lang/Kein Geld für Friseur/Zopf machen und abschneiden?

7 Antworten

schneide mir seid meinem 13 lebensjahr die haare selber.. also sprich schon 4 jahre lang :D

haare nass machen... mit einem stielkamm kämmen und gerade über beide schultern legen... dann schneiden ;) damit es nicht so "selbstgeschnitten" aussieht.. das abgeschnittene mit der schere etwas fransen -- > schere nicht waagerecht sondern senkrecht halten.. geschnittene stelle zwischen die finger nehmen und senkrecht mit kleinen schnitten die "geraden" etwas normalisieren ;) und wichtig... vorm spiegel stellen! ..

würde auf jedenfall ohne zopf mache aber sonst kannst dis machen

Spar, bis du genug geld hast.

oder frag freunde die es können :D

Mache einen Zopf oder trage eine Mütze.

Frag doch mal in den Friseurgeschäften, ob Modells gesucht werden.