Wette verloren - wie färbe ich meine Haare blau?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi...erst werden die Haare aufgehellt in hell hellblond dann in blau eingefärbt...ist noch ein Rest gelb drin werden deine Haare grün...vorsichtig...ich hätte ein Tipp für dich nehm das Haarkreide...https://www.hagel-shop.de/tint-hair-chalk-iris.html

bitte nichts anderes ...das ist das Beste...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
paul2019
Fragesteller

aber die Haarkreide hält immer nur einen Tag?

paul2019
Fragesteller
@hallo40

Es muss mindestens einen Monat halten, denn ich färbe mir die Haare ja nicht jeden Tag mit Kreide neu

hallo40  28.08.2019, 09:04
@paul2019

ist doch nicht schlimm jeden tag blau sich einzukreiden!!!das Färbergebnis wird mit der blauen Farbe warscheinlich nix weil man das Haar auf Hell Hell blond färben muss den es dürfen keine Gelbpigmente mehr drin sein sonst wird es grün.... selbst kannst du das nicht machen...lg

Erst etwas blondieren und dann eine blaue Intensivtönung wie Directions rauf.

Aber macht man das nicht zum letzten Spieltag hin? Jetzt hat ja die Saison schon wieder angefagen.

paul2019
Fragesteller

ja, aber ich hatte noch Prüfungsphase und mit blauen Haaren wollte ich da nicht auftauchen. Deswegen holen wir das jetzt nach...

paul2019
Fragesteller

Wie lange hält die Intensivtönung?

Was lernt man daraus: 1. Wette nie um etwas 2. Erst recht nicht um die Haarfarbe

verreisterNutzer  05.11.2020, 21:13

Wäre für mich die hilfreichste Antwort!

Geh zum Friseur. Du selbst wirst mit dunkelbraunem Haar, sie nicht blau färben können. Sie müssen erst blondiert werden und dann kann man mal über blau reden.

paul2019
Fragesteller

Müssen die auf jeden Fall vorher blondiert werden?

DeadlySinner285  21.08.2019, 21:04
@paul2019

Je nachdem wie geübt du darin bist. Im schlimmsten Fall lässt du die Blondierung zu lange drin, bekommst Haarausfall, Verätzungen usw. Im harmlosesten Fall hast du streifen und im besten Fall ist alles top

DeadlySinner285  21.08.2019, 21:14
@paul2019

Ja ich färbe regelmäßig und das sind beim ersten Mal die möglichen Ergebnisse