Wie lange hält Farbe?

4 Antworten

Das kommt ganz auf die Farbe an. Man unterscheidet von Tönung, Intensivtönung und dauerhafte Colouration. Dann kommt es natürlich auch auf die Beschaffenheit deiner Haarstruktur an. Ist das Haar doch schon recht beschädigt, dann können die Haare die Farbe nicht mehr richtig aufnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vieles durch Friseure gelernt

die Haare wachsen ja .. und deshalb kann man das nicht wirklich sagen im Monat ca. 2-3 cm :D oder so.. also kann es auch sein das nach einem Monat deine haare wieder dunkler werden:)

Im Prinzip ist die Farbe dauerhaft, aber irgendwann sieht man halt die Ansätze....

Deinen Haaren werden die Pigmente entzogen, somit musst du also warten bis alles herausgewachsen ist. Im Durchschnitt wachsen Haare ca. 12 bis 15 cm im Jahr.