was ist wenn ich braune farbe auf schwarze haare färbe werden die dann braun?

3 Antworten

Ist die schwarze Farbe gefärbt? Dann funktioniert es nicht. Farbe mit Farbe heller färben geht nicht. Dann kommt es darauf an, welches Produkt du nimmst. Die Packungen aus der Drogerie sind zu undurchsichtig. Welches Oxidant wird da verwendet? Weiß kein Mensch. Wenn du professionelle Haarfarbe verwendest, nutze ein etwas höheres Volumen. Denn ich meine ab 6% hellt es deine Haare bis um 2 bis 3 Stufen auf. Geht aber nur auf Naturhaaren. Sonst müsstest du das schwarz etwas aufhellen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege

Könnte sein, muss aber nicht, da in jeder Haarfarbe eig Aufheller ist. Sie würden auf jeden Fall wenn's klappt trotzdem extrem dunkel sein. Kann auch sein, dass sie schwarz bleiben und in der Sonne einen bräunlichen Schimmer haben.