Haare wachsen in einer anderen Farbe nach?

Also bei mir ist wirklich ein richtiger farbunterschied

3 Antworten

Ja, das kann sein, dass Du mit zunehmendem Alter dunkler wirst.

Ich war als Jugendliche auch blond und bis zum 20. Lebensjahr dann fast schwarz.

es is durchaus möglich das die Haarfarbe über die jahre leicht abdunkelt.

Als absolut natürlicher Prozess.

Im Sommer sind die Haare immer heller als im Winter, weil sie durch das Sonnenlicht ausgeblichen werden.

ewigsuzu  17.01.2022, 15:11

ähm das is nur der fall wenn du jeden tag stundenlang in der sonne bist mit direkter einstrahlung. und hat nichts mit dem wachstumspigmenten direkt zu tun.

Waegeht
Fragesteller
@ewigsuzu

Bei mir ist das aber wirklich ein richtiger Kontrast

ewigsuzu  17.01.2022, 15:16
@Waegeht

bei hellen haaren passiert es tatsächlich sehr häufig das sie abdunkeln, ich habn richtiges hellblond das war früher als kind fastn weiß.