Haarfarbe im Ansatz zu lange einwirken lassen, was kann ich machen?

2 Antworten

Tja, ausser blondieren und wieder drüber gibts da keine Lösung. Evlt. hilft da ein Produkt, dass die Farbe aus den Haaren zieht aber auch das kann schief gehen. Experimentieren und sparen ist schön und gut aber nicht bei den Haaren und schon gar nicht, wenn man keinen Plan hat von der richtigen Farbe und dem Auftragen.

Ein Foto wäre hilfreich gewesen und was für eine Farbe du verwendet hast. Bei solchen Fällen sollte man zum Friseur gehen, aber wenn du es selbst probieren willst, es gibt ein Mittel womit man die Haarfarbe rausziehen kann und dann wird sie heller. Das ist kein Aufheller oder blondierung, das zieht einfach nur die Farbe raus. Hab ich aber selbst noch nie ausprobiert, aber ich hab mich mal viel mit Haare färben beschäftigt weil ich oft meine Haare selbst färbe. Musst halt mal auf Youtube schauen und googeln.

Woher ich das weiß:Recherche