Wette verloren - Dauerwelle (ich glaube das heißt so)?

6 Antworten

Da musst jetzt eben wohl durch... aber eine Glatze rasiert zu bekommen wäre viel, viel schlimmer. Jetzt bekommst du eben einen Lockenstyle, das ist doch auch nicht schlecht...  wie lange das hält hängt davon ab was genau gemacht wird. Such dir halt eine schöne Lockenfrisur aus.

Na wahrscheinlich werden die beiden dir ganz viele Lockenwickler ins Haar drehen und vorher irgendwelche Chemikalien ins Haar sprühen, damit die Haarstruktur die neue Form (Welle) annehmen kann.

Dauert dann ein Weilchen, bis das alles wirkt.

Du kannst aber in der Regel durch zügiges Haare waschen im Anschluss die Dauer der Dauerwelle beeinflussen. Man sollte eine gewisse Zeit im Anschluss nicht die Haare waschen, da sonst die Wirkung ruiniert wird.

Wünsche viel Spaß!

Hallo,

na toll, das dürfte dann wohl heftig werden am Sanstag. Alleine das lange stillsitzen ist ja schon ne Qual.

An diese Lockenwickler mag ich gar nicht denken. Das stelle ich mir sehr unangenehm vor.

Werden die Locken denn sehr stark?

Hatte noch mal versucht mit den Mädels zu reden, aber die bleiben knallhart.

Jedenfalls werde ich nie wieder Wetten. Das steht fest.

Gruß

flock

Hallo!

Danke schon mal. Oh je oh je, das kann ja was werden.

@inghei:

Was ist echt lange? Eine Stunde oder noch länger. Also die haben ganz klar Dauerwelle gesagt. Daher wird das mit dieser Volumenwelle von der Du sprichst nichts. Weißt Du wie diese Dauerwelle gemacht wird?

Welche Haarfarbe die mir machen wollen weiß ich auch noch nicht. Haben sie noch nicht gesagt.

Und mit Haare waschen geht diese Dauerwelle nicht weg??

Gruß

flock

DAUERwelle, sagt schon der Name, hält lange.