Judo-Wette verloren - jetzt blaue Haare?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du durch--Wettschulden sind Ehrenschulden. Löse deine Schuld auf jeden Fall ein! ... Und blaue Haare sind jetzt nicht soooo schlimm. Sei froh, dass ihr nicht um ne Glatze gewettet habt.

finde das schon ziemlich krass mit dem färben, ich hatte bisher noch nie meine Haare gefäbrt oder so, und ich muss damit ja wochenlang rumlaufen!

Wie lang sind deine Haare? Wenn sie sehr kurz sind, dann lass es 2 Wochen, dann mach dir nen Rasenmäherschnitt mit 9mm. Hast du längere Haare, lass die Farbe ebenfalls ca. 2 Wochen. Dann kaufst dir ne Haarfarbe die in Etwa deiner Naturhaarfarbe entspricht und färbst über. Und alles ist gut. Aber da musst du jetzt durch!

geh zu einer Friseurmeisterin am besten jung und erzähl ihr die Geschichte. Sag ihr das du irgendwas schickes haben willst wo blau drin vorkommt z.b. haarspitzen oder ähnliches. Wenn du das machst dann mit Stil und von einen Meister dann kann es danach sogar gut aussehen.

Da musst du wohl durch ¯\_(ツ)_/¯
Oder du sagst du hast eine Allergie gegen so Farbe aber naja

Die Wette musst du auf alle Fälle einlösen, damit du dein Gesicht nicht verlierst. Du darfst aber über das Mittel entscheiden (das war ja nicht Gegenstand der Wette). Also erkundige dich bei einem Friseur oder in der Drogerie nach Mitteln, die nicht so intensiv sind und bald raus waschen...

Entweder sagst du du verträgst die farbe an der kopfhaut nicht und kannst nur die spitzen färben ( lange oder kurze haare?)  oder du färbst sie erst blau und ne woche später dann wieder die alte farbe rein. Köeiner Tipp: Ab sofort nicht mehr solche wetten ;) kann blau enden ;)