Welche Penisgrösse ist akzeptabel?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nur über 18cm 31%
Alles ab 10cm 25%
Alles ab 12cm 19%
Alles ab 8cm 14%
Alles ab 14cm 6%
Alles ab 16cm 6%

7 Antworten

Es kommt zwar auch mehr auf die Technik, als auf die Größe an, aber das allerwichtigste ist das Mindset

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät
Alles ab 10cm

Im Prinzip will ich ungerne wegen dem Penis einen Jungen beurteilen. So wie ich nichts für meine Brustgröße kann, kann er nichts für seine Penisgröße.

Eigentlich interessiert mich auch gar nicht so sehr, wie es da unten aussieht. Ich freue mich mehr über das Kuscheln und sonstige Zärtlichkeiten im Bett. Bei meinen Exfreunden habe ich den Penis tatsächlich auch so gut wie kaum unter die Lupe genommen. Solange da ein Penis war, ist gut.

Ich selbst habe auch Unstimmigkeiten mit meinem Körper, weshalb ich es eigentlich umso besser finde, wenn der Typ ebenfalls „unscheinbare“ Unstimmigkeiten hat. So brauche ich mich nicht unwohl fühlen und er auch nicht.

Wenn es jetzt aber ums bloße rein und raus geht dann sind 10cm in Ordnung. Ob es jetzt 2cm weniger oder paar cm mehr ist würde mir wahrscheinlich gar nicht auffallen und wäre mir auch eigentlich ehal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung, Ansicht, Erfahrungen
redbull15  06.10.2022, 20:37

Finde ich n gute Antwort und kann ich nur zustimmen

Alles ab 10cm

wie gesagt es kommt nicht auf die Größe drauf an auch die Technik spielt eine große Rolle. Auserdem kann man nichts für seine Penisgröße und sollte dafür auch nicht ausgelacht oder verspottet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alles ab 10cm

Es kommt ja mehr auf die Technik die dicke die Zweisamkeit und die Chemie an zwischen den beiden Personen wenn die nicht gegeben ist dann bringt ein langer Penis auch nichts.

Niemand sollte für etwas, für das er oder sie nichts kann, abgelehnt oder als inakzeptabel bezeichnet werden.

Terminatomate
Fragesteller

Danke für dein comment