Eine Frage an die Leute die noch Jungfrau sind?

Abby007  22.10.2023, 13:32

Wie war es bei dir?

BeautifulMess
Fragesteller

Bin nicht mehr JF

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin keine Jungfrau mehr aber kann trotzdem erzählen wie ich es mir immer vorgestellt habe:

Nie mit Kerzen oder so, aber dachte dass es mächtig in die Hose gehen wird weil ich so viele Horrorgeschichten gehört hab (Blut auf dem Laken, Schmerzen, er passt nicht rein blablabla..) aber das war alles nicht der Fall. Hab nie geblutet, hatte kaum Schmerzen (nur zu Beginn kurz)…

Man muss sich halt Zeit lassen, es nicht überstürzen + sich einen einfühlsamen, empathischen Partner suchen, mit dem man sein erstes Mal hat. Dann kann es ein wirklich schönes Erlebnis werden.

Wenn ich die ganzen 12-14 Jährigen sehe, die es überstürzen und sich hinterher beschweren, wie scheiße es war, kann ich nur den Kopf schütteln. Ich hatte es mit 17 und es war der perfekte Zeitpunkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin
zLeax33  22.10.2023, 13:55

Und es muss nicht perfekt sein. Nur ein schönes Erlebnis.

Ehrlich gesagt habe ich mir darüber noch nie wirklich Gedanken gemacht. Am liebsten möchte man es ja meisten romantisch aber häufig ist es eher das Gegenteil denke ich mal xD

Das einzige wovor ich Angst hätte wäre, dass auf einmal jemand reinplatzt ins Zimmer O.o

Ich bin schon lange keine Jungfrau mehr, hab mir damals aber meine Illusionen gemacht, ich hab gehört, dass das erste Mal weh tun kann und es passieren kann das es blutet und so weiter... Ich wollte es nur hinter mich bringen

BeautifulMess
Fragesteller

Ja vor dem ersten mal hat man irgendwie voll angst dann merkt man aber es ist nicht so schlimm😅

jalvi  22.10.2023, 10:01
@BeautifulMess

Ich hatte meine Angst. Ich hab mir nur meine Illusionen gemacht, dass es perfekt sein muss

Am besten sollte man sich überhaupt nichts vorstellen , funktioniert eh nicht . Es kann viel ehr dazu führen das man hinterher entäuscht ist,es kommt meinsten sowieso anders .Auch an die Mädels ,habt immer ein Gummi dabei ,Handyhülle oder sonst wo .Wenn man sich soweit fühlt , ergibt es sich meistens spontan ,sämtliche Pläne vergisst man in den Moment eh.

Also, ich bin es nicht mehr. Ging damals recht Schnell, hätte es mir romantischer Vorgestellt.

Aber schön bei gedämmten Licht, zusammen auf der Couch, schön zusammen unter der Decke kuscheln, sich streicheln, dann sich gegenseitig ausziehen, dann eben weiter fummeln und langsam sich nach unten arbeiten, lecken/blasen und dann eben ja....

Also nicht einfach rein sondern, schön romantisch und langsam

BeautifulMess
Fragesteller

So hast du es dir vorgestellt oder so war es?