Perfektes erstes Mal?

3 Antworten

Am besten, wenn du dir keinen Stress machst und es einfach auf dich zukommen lässt.

Es ist dein erstes Mal, da kann es nicht perfekt sein. Es ist völlig ausreichend wenn es schön ist und hinterher niemand etwas bereut. Du wirst in deinem Leben noch viel Sex haben, guten wie schlechten, aber bis er perfekt ist, wirst du noch ein paar Jahre Erfahrung sammeln.

Erst nach der Ehe! Auf gar keinen Fall früher! Wahrscheinlich in der Hochzeitsnacht.

Schönen Tag noch

Simon127577
Fragesteller

Wirklich erst nach der Ehe

Cloudy241  28.03.2024, 11:20
@Simon127577

Ja aus religiösen Gründen (Bin griechisch Orthodox) und will halt nicht Sünden

Simon127577
Fragesteller

Oke also willst du auch nur mit einer Person in deinem Leben Sex haben?

Cloudy241  28.03.2024, 11:23
@Simon127577

Das weiß ich noch nicht so genau. Wahrscheinlich nur mit einer Person wenn die Ehe klappt.

Das die anwesende Frau mich liebt wäre schon ausreichend. M26