Ab was für ein Bodycount findet ihr Mädchen abstoßen?

alex2944021  22.06.2023, 19:21

Wo kann man denn den Zähler ablesen, wieviel verschiedene Pimmel drin waren? Ich hatte auch schon viele Frauen, bei mir zählt nichts.

YasiIntheWorld
Fragesteller

Es gibt so etwas das nennt sich ,,Fragen" und das ist ein Teil von einer so genannten ,,Kommunikation"

alex2944021  22.06.2023, 19:26

Ja, Mit einem Wahrheitsgehalt der sich nie prüfen lässt.

YasiIntheWorld
Fragesteller

Zja, wenn du deinem Partner nie trauen kannst wirst du einsam alt werden

10 Antworten

Hallo, ich denke eine Frau sollte im Leben nicht mit mehr als 10 Männern geschlafen haben den ansonsten fühlt es sich zu abgeklärt an und wer will schon ein Schloss auf das jeder Schlüssel passt. Bei mehr fehlen einfach Werte und Respekt vor dem eigenen Körper. Wenn sich dann noch ohne Kondom hingegen wurde sollte man Abstand nehmen.

W19 hier, ab 3 finde ich es abstoßend und ekelhaft.

Mich interessieren sluts usw nicht und hab nur meine Augen auf festen Beziehungen. Ist eine sache wenn man nach den 3 noch nicht den "richtigen" gefunden hat wenn man nach einer richtigen Beziehung sucht, aber mit einem Bodycount an zu geben ist absolut abscheulich und peinlich.

Ich finde niemanden aufgrund von Äußerlichkeiten abstoßend

Justsomeone623  22.06.2023, 19:17

Bodycount ist keine Äußerlichkeit.

Wthtwjtwjtwkzei  22.06.2023, 19:19
@Justsomeone623

Ok. Danke für die Klarstellung. Hab jetzt recherchiert. Der Bodycount interessiert mich immer noch nicht

Ich bin M/21 und ich finde ab 6 Partnern schon dann Richtung eklig.

Es ist in Ordnung, wenn du eine Freundschaft Plus mit einem Jungen hast und es zwei Jahre lang geht, sagen wir mal, und dann lernst du jemand Neues kennen und gehst ebenfalls zwei Jahre lang eine Freundschaft Plus ein. Aber dann solltest du deinen Partner langsam gefunden haben und ja.

Wenn es Frauen gibt, die behaupten, sie hätten schon mit 20 Typen geschlafen, muss ich ehrlich gesagt kotzen, denn für mich impliziert das, dass diese Frauen einfach nur rumhuren wollen und fertig. Die haben keine Werte irgendwie und Würde und ja. Am besten findest du einen Partner, den du liebst, und dann könnt ihr so oft miteinander schlafen, wie ihr möchtet. Sex im Zusammenhang mit Liebe ist das Beste und Richtige, und das sollten sie wissen.

Am besten finde ich es, wenn ein Mädchen einen Jungen findet, den sie liebt, eine Beziehung eingeht und dann so oft miteinander schläft, wie sie wollen, und fertig.

Ich weiß zwar nicht, was ein "Bodycount" sein soll, ich will es aber auch nicht wissen!

Denn ich mag jeden, wie jeder ist.

Wenn der Charakter gut ist, dann wird das Aussehen gleich mitgeschmückt. Ist der Charakter hässlich, dann wird das Aussehen auch ätzend - auch wenn man eigentlich gut aussieht!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wthtwjtwjtwkzei  22.06.2023, 19:20

Der bodycount ist wie ich gerade erfahren durfte die Anzahl der Sexualpartner