Wette verloren! Welche Bestrafung?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Sklave 49%
Mädchen 46%
Adult Baby 5%

2 Antworten

Na ja, es kommt doch darauf an, was dich/euch am meisten erregt.

Sklave kannst du z. B. auch sonst sein, das ist ja schon ziemlich "normal". Der Rest ist aber "exotischer". Wenn es dich erregt, würde ich immer für die exotischen Sachen plädieren. Wer weiß, wann du sonst mal wieder die Gelegenheit haben wirst. 😅

Sklave

Als Sklave könnte er dich zum Adult Baby und Mädchen machen. So wären es also alle drei Vorschläge.

Hätte auch gern die Wette verloren xd