Ihr entscheidet: Strafe für Wette?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Eine Woche nur barfuß laufen (auch zur Schule etc.) 33%
Eine Woche nur Outfits tragen, die meine Freundin vorher aussucht 32%
Eine Woche jeden Abend nackt mit dem Hund rausgehen 25%
Eine Woche auf jede Frage von Lehrern die falsche Antwort geben 9%
Eine Woche darf meine Freundin auf meinem Instagram alles posten 2%
Einen Woche zu allem Ja sagen und es dann auch machen… 0%

8 Antworten

Eine Woche jeden Abend nackt mit dem Hund rausgehen

Finde so eine Wette dumm, das hätte ich nie gemacht!

Das dümmste wäre "zu allem Ja sagen und machen" weil dann könnte sie sie dich trotzdem im lächerlichen Outfit zur Schule, barfuss zur Schule und nackt mit dem Hund raus schicken.

Barfuss zur Schule wäre mir jetzt echt zu kalt, und ich glaube das würde auch die Schule garnicht erlauben.

Eine Woche auf jeden Frage die falsche Antwort geben kann dir nicht nur eine mündliche Note verschauen sondern bei bestimmten Fragen vielleicht sogar eine Mitteilung oder Verweis einbringen.

Da sind schon zwei von drei Möglichkeiten raus.

Wenn du deiner Freundin halbwegs vertrauen kannst wäre sie die Outfits raussuchen lassen oder auf Instagram posten lassen das mildeste, aber wenn sie fies ist könnte sie dir auch richtig fiese Outfits raussuchen oder Sachen posten das dein Instagram Account gesperrt wird.

Da wäre dann fast nackt mit dem Hund rausgehen das mildeste. Aber kommt drauf an wo ihr wohnt. In einer Wohnsiedlung wo abends nach 22 Uhr eh fast niemand mehr draussen ist wäre es fast das Mildeste.

zLoveZeyrox  30.09.2023, 21:48

Das mildeste ? 😂😂Das ist das schlimmste .

Das mit barfuß ist das einfachste

lanaselina  30.09.2023, 21:59
@zLoveZeyrox

Aber ist jetzt morgens echt kalt, da bekommt man kalte Füsse, und das wären dann jeden Schultag mehrere Stunden, und die ganze Schule sieht es, und man bekommt vielleicht Ärger mit den Lehrern.

In einer Wohnsiedlung jeden Tag abends so 20 Minuten zwischen 22 Uhr und 23 Uhr nackt mit dem Hund raus ist da doch weniger schlimm, sind nur 20 Minuten und man trifft wahrscheinlich eh niemanden.

Aber habe jetzt gelesen das sie garkeinen Instagram Account hat und die Freundin einen machen würde. Dann würde ich das nehmen, weil da ist es dann ja egal wenn dem Account eh nur ein paar von ihren Freunden folgen und es ist dann auch egal wenn er gesperrt wird. Aber kann es jetzt nicht mehr ändern.

zLoveZeyrox  01.10.2023, 01:01
@lanaselina

Was die Lehrer sagen wegen barfuß wäre mir schei* egal .Krass das du lieber nackt spazieren gehst anstatt barfuß 😅

Eine Woche nur Outfits tragen, die meine Freundin vorher aussucht

Hey Lara, tut mir leid dass du deine Wette verloren hast, aber Strafe muss nun mal sein und Wettschulden sind ja Ehrenschulden. Da es sich anscheinend auch um eine etwas größer angelegte Wette zwischen euch beiden handelte, passiert es dir wohl auch recht, wenn du eine unangenehme Strafe über dich ergehen lassen musst.😆

Ich glaube die beste Bestrafung wäre es wenn deine Freundin eine Woche entscheiden darf was du trägst. Die meisten eurer Ideen klingen so als würden sie nach ein paar Tagen an Wirkung verlieren, wenn man es eine Woche lang durchzieht. Bei dieser Strafe aber kann sich deine Freundin jeden Tag aufs neue Gedanken darüber machen wie sie dir deine Niederlage unter die Nase reibt. Am besten wäre es, wenn deine Freundin einen Kostümverleih plündert, dann entstehen bestimmt unvergessliche Momente für euch, wenn du als Teletubbie zu Schule gehst, Sport im Einhornkostüm machen musst oder als pinkes Häschen durch den Supermarkt hoppelst.

Und während die meisten eurer Strafen nur darauf abzielen für dich unangenehm zu sein, würde dieser Einsatz vielen Leuten den Tag versüßen. Wessen Tag wäre nicht gleich schöner wenn man auf dem Weg zu Arbeit ein Mädchen im Hühnerkostüm in der Bahn sieht?

Für dich wird es zwar höchst peinlich sein und dein Gesicht wäre die Woche lang wahrscheinlich rot wie eine Tomate. Aber bestimmt wirst du es auch mit Humor nehmen und darüber lachen müssen wie lächerlich du aussiehst. Und wenn nicht, hast du Pech gehabt😜. Hättest ja nicht verlieren müssen. Und jetzt trage dein Baby-Kostüm mit Würde.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und wünsche dir viel Erfolg beim Einlösen deiner Wettschuld. Außerdem hoffe ich dass du jetzt nicht die Freude am Wetten verlierst. Eine lustige Wette mit Freunden ist wie ich finde, nämlich eine der witzigsten Methoden um seine Zeit zu vertreiben, auch wenn man am Ende wie in deinem Fall manchmal selber dumm aus der Wäsche guckt. Es einfach nicht so ernst nehmen, dann haben alle was zu lachen.

LeilaTatort  07.10.2023, 21:57

Carla hat das perfekt begründet!

Carla21238  08.10.2023, 09:14
@LeilaTatort

Danke sehr, ich hab mich nach verlorenen Wetten auch selber schon mal zum Affen gemacht.🙈

Eine Woche nur Outfits tragen, die meine Freundin vorher aussucht

Hiiii,

Es wäre ganz lustig,wenn deine Freundin dir jeden Tag das Outfit rausussuchen würde und du des dann auch anziehen musst.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Eine Woche auf jede Frage von Lehrern die falsche Antwort geben

Bei der Auswahl ist das noch das Harmloseste finde ich.

Eine Woche nur barfuß laufen (auch zur Schule etc.)

... vielleicht bleibt´s ja dann nicht nur bei einer Woche - weil,
man kann sich daran gewöhnen 😁