Welches Kleid als Strafe?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Kleid 1 69%
Kleid2 20%
Kleid 3 11%
tajpms  15.03.2022, 16:49

So viele Feiern und Wetten um Frauenkleider in drei Monaten?? Hier kannst Du doch ehrlich sein, daß Du es magst. Kennt Dich doch keiner.

Wenkan651
Fragesteller

Naja ich mag es schon deswegen war es ja auch der Wetteinsatz

tajpms  15.03.2022, 16:57

In Deinen Fragen geht es nur darum. Nicht erste Wette, mehrere angebliche Feiern zu diesem Thema. Was möchtest Du? Was bringen Dir die Fragen und Antworten?

Wenkan651
Fragesteller

Stimmt. Vielen Dank 🤩

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleid 1

Kleid 1 wäre natürlich am lustigsten.

Obwohl ich eher Nummer 2 (Rock) oder 3 bevorzugen würde, weil ich es schicker finde

HansWurst58  20.03.2022, 18:16

2 mit dem Rock finde ich auch für einen Mann noch tragbar.
Mit 1 geht er eh nie raus ............

Kleid 1

Kleid 1 ist am auffälligsten, dadurch am peinlichsten. Kleid 3 finde ich am schönsten (das würde ich bevorzugen, wenn ich die Wette verloren hätte).

Kleid2

Nummer 2 oder auch ähnlich ist heutzutage problemlos auch als Junge oder Mann auch öffentlich tragbar. In Kombination mit ansonsten üblicher Männermode ist es noch nicht mal eine Verkleidung zum Mädchen, sondern kann sogar ein richtig stylisches Outfit werden, welches endlich mal den langweiligen und stereotypen 0/8/15 Einheits-Look überwinden.

Bild zum Beitrag

Rock und Stiefel bei Jungen und Männern als Mann getragen und als modische Alternative zu langweiligen Hosen kombiniert, findet heutzutage bereits schon sehr viel mehr Akzeptanz als mancher so glaubt.

Bild zum Beitrag

Beim Jungen oder Mann sollte der Rock vielleicht etwas länger als beim Beispielbild gewählt werden, aber gehen würde das auch.

Wenn es als Verkleidung zum Mädchen sein soll , wäre Nummer 3 eine gute Wahl. Ist bestimmt super angenehm zu tragen, und vielleicht kann es sogar gelingen, auch so ein Kleid mit entsprechender Kombination jungentauglich zu stylen, ohne dass es als Verkleidung zum Mädchen wirken muss.

Bild zum Beitrag

Nummer 1 ist ein Ballett-Kostüm. Damit würde auch keine Frau im Alltag oder auf der Straße herumlaufen. Das wäre also am ehesten als Bestrafung zu werten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Kleid)  - (Kleidung, Mode, Kleid)  - (Kleidung, Mode, Kleid)

Je nach dem, ob es eine harte Strafe sein soll, oder nicht. Als harte Strafe 1) am schönsten von denen sieht 3) aus, aber das wäre ja keine Strafe XD

Wenkan651
Fragesteller

Danke für deine Meinung

Kleid2

... ist zwar ein Rock, aber fände ich am besten.
Denke eine Woche einen Rock tragen müssen (um zur Sissy erzogen zu werden?) ist ein guter Anfang.

Kleid 1 kann Mann Zuhause tragen ...

Wenkan651
Fragesteller

Danke für dein Kommentar. 👍