Kleid?

10 Antworten

Ein perfektes Sommerkleid! Ich würde es auf jeden Fall zu lässigen Anlässen tragen. Es passt perfekt zu Sandalen, flachen Schuhen oder High Heels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chic und Zeitlos. Aber doch eher was für den Sommer. Vielleicht noch in der Übergangszeit solange es noch zweistellige Temperaturen mit einer entsprechenden Jacke und Strumpfhose tragbar

Du kannst dieses hübsche, florale Kleid jetzt mit einem Cardigan tragen und mit blickdichten Strümpfen und Ancle boots.

Eine Leggings würde ich nicht dazu kombinieren, denn der Kleiderstoff ist sehr zart und das würde nicht zusammen passen.

Alles Gute für Dich.

Ich finde das Kleid für den Sommer schön, aber für jetzt im Herbst nicht geeignet.

Ich finds schön, mit ner schwarzen leggings/Strumpfhose und Boots

Marie2945544
Fragesteller

Danke

Egal welche