Kleider (Frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

5 50%
2 17%
3 17%
4 10%
1 7%

9 Antworten

Sieht für mich am schönsten aus & würde mir am ehesten stehen. :3

Hey AmayaLesDi3g0,

Kleid 5 und Kleid 1 finde ich schön.

LG Heartbreaks

Mir gefällt Kleid 5 am besten. Eine gute Freundin von mir hat ein ähnliches Kleid, welches ich einmal ausleihen durfte. Es gefiel mir sehr gut und war sehr angenehm zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die 1 würde mir nicht stehen, weil ich nicht die passende Figur habe und die anderen finde ich nicht so schln, also die 4 oder 5 am ehesten

Ich finde aber alle außer 1 toll (an mir).

Das erste ist auch schön, ich weiß aber, dass das mir nicht stehen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – fem sub; i prefer (nonsexual) DDLG relationship