Frage von Fragesteller73, 319

Wette verloren Badeanzug anziehen?

Guten Abend, ich brauche mal euren Rat. Ich habe eine Wette verloren :(. Die Bestrafung ist wie folgt: Der verlierer muss sich einen Badeanzug (wie den hier https://www.amazon.de/adidas-24244196-Damen-Badeanzug-INFinitex/dp/B00YNPGKAM) in Schwarz im Intersport kaufen und dann im Schwimmbad anziehen. Meine anderen freunde sagen das ich das nicht machen soll, was würdet ihr sagen?

Antwort
von Cupcake4444, 177
Mach es nicht

Wenn du ein Mädchen bist, ist ja nix dabei aber wenn du ein Junge bist, würde ich das nicht tun ^^ Und wenn du es tun musst geh irgendwohin wo dich niemand kennt ;)

Kommentar von Romer92 ,

man kann doch als junge doch eine badeanzug tragen die sind bei Taucher oder Surfer als Funkchon Bekleidung genutzt oder Wettkämpfer ziehen an 
Ich als Junge ziehe auch sowas an weil die warmt und angenehm zum tragen sind 

Kommentar von Robert848 ,

Das stimmt.

Antwort
von eni70, 164

So ist das mit Wettschulden. Machs doch mit Humor. Wenn du überhaupt damit auffällst, bist doch lieber ne tolle Socke oder?

;-) ich fände cool! Und Ehrenmänner stehen zu ihrem Wort!

Kommentar von Romer92 ,

nicht nur das die sind auch bequemt

Antwort
von Romer92, 174
Nimm die Bestrafung an

Wenn du das mast kann ich dir den https://www.amazon.de/NSA-Knielanger-Schwimmanzug-Größe-46-48/dp/B009... 

empfehle weil das gut und bequem ist und nicht so mädchenhaft ist der warmt auch 
ich bin ein Junge der das auch trage wenn es zu kalt wird

Antwort
von Unterhosen96, 171
Nimm die Bestrafung an

Mach dasm geht in irgend ein nicht so beliebtes Schwimmbad oder in einem anderen Ort und gut ist. Das ist heutzutaga nichts weltbewegendes mehr...

Antwort
von NickiLittle, 216
Nimm die Bestrafung an

also wenigstens ist das ding nicht rosa oder so und wenn du ihn nicht zu knapp kaufst, wirst du damit auch nicht so unangenehm auffallen...

wettschulden sind bekanntlich ehrenschulden.

lg, Nicki

Antwort
von Virginia47, 149
Nimm die Bestrafung an

Mach es einfach. Was ist schon dabei? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten