Extreme bestrafungen für Verlierer einer wette?

Darf auch gern etwas übertrieben sein

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte selbst schon mehrere solche Wetten:

-Dem Verlierer einen Atomic Wedgie geben (der Verlierer trägt nur eine dafür nutzbare Unterhose und sonst nichts) mit dem Muss er dann einen ganzen Tag rumlaufen und dein Sklave sein (besser nur in einer Wohnung nicht in der Öffentlichkeit) der Gewinner kann ihn bestrafen wenn er will, z.B.: Eiswürfel mit in die Unterhose. (Wenn gewollt, kann man den den Atomic Wedgie auch von vorne geben und für die Augen zwei Löcher reinschneiden.

-So lange bis die Unterhose zerreißt ein Hanging Wedgie von Vorne.

-Der Gewinner darf den Verlierer entführen (mit Skimasken, fesseln, knebeln und allem anderen) und Für ein bis zwei Tage in einem Lehren Raum im Keller an einen Stuhl fesseln und bestraffen als wäre er ein Druckmittel, also kurz losbinden und Wedgies geben (Wenn gewollt auch Eiswürfel in der Hose)/ einen Wedgie geben den man irgendwie halten kann (wie ein Atomic oder Chair Wedgie)/ wenn Möglich auch einen Stock am Stuhl befestigen und einen normalen Wedgie dort befestigen. Natürlich wird man nachdem einer dieser Wedgies nch mit dem Wedgie wieder festgebunden.

-Nackt an Baum gebunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Soeinkerl185  07.04.2024, 23:36

Nice, würde sofort mit dir wetten xd

Also wenn du schon fragst kann ich dir natürlich ein paar Ideen geben. Aber beschwer dich nicht, wenn du am Ende dumm aus der Wäsche guckst.😉

Der Verlierer zieht ein Babykostüm mit Windel und Schnuller an und geht so durch die Stadt. Dabei muss er Kinderlieder singen und Leute fragen, ob sie seine Mutter gesehen haben.

Ihr fahrt raus aufs Land und der Verlierer muss sich dann wie ein Schwein in einer Schlammgrube wälzen. Natürlich in seinen besten Klamotten.

Wer das Pech hat zu verlieren geht in ein Geschäft und kauft sich Frauenunterwäsche, danach macht er dann vor allen euren Freunden eine Modenschau in seinen neuen Sachen.

 Ich hatte selbst schon einige sehr extreme Wetten mit hohem Risiko, dabei habe ich aber immer darauf geachtet, dass ich eigentlich zu 99 % gewinnen sollte.

Je nach Alter und wie gut ich meine Wettkandidaten kannte, habe ich oben ohne oder auch mit Anfassen als Wetteinsatz angeboten. Als Gegeneinsatz fand ich so Shoppen und nackt aus der Kabine kommen und nach einer anderen Größe fragen ..... ein Dutzend auf den Blanken oder .... sehr schön und lustig anzusehen.

Hat es sich schon erledigt? Ansonsten melde dich, hätte da gute Ideen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freiwild617
Fragesteller

Nein hatte sich noch nicht erledigt also wären weitere Vorschläge erwünscht

Freiwild617
Fragesteller

Gerne weitere Ideen sind immer erwünscht

Wuppertalerboy  02.04.2024, 19:47

Kannst mir auch gerne paar Vorschläge geben suche gerade so ziemlich das selbe