Wette verloren welche strafe?

2 Antworten

Einen Tag lang als Frau gekleidet rumlaufen. Aber mit allem was dazu gehört. Make-up, Highils, Minirock und Bauchfrei. Wenn möchlich auch eine Handtasche. Da haben andere was zu lachen und ihm ist es peinlich.

Freiwild617
Fragesteller

Die Idee ist nicht schlecht es darf gern auch noch etwas peinlicher werden

SamiraSlytherin  06.12.2023, 19:28

Vieleicht dann noch das er einen Tag lang dein Babyboy (girl) ist. Also du er Sugerdaddy. Oder ist dein Sklave, wenn du verstehst was ich meine. Nehm ihn an die Leine. Manche Sachen kannst du ja auch spontan machen. Dann wäre das mehr so wie einen Tag alles tun was du ihm sagst.

Fth07  21.12.2023, 17:44

Highils 😂

-1 Tag mit Atomic Wedgie Rumlaufen

-Hanging Wedgie bis er reist

-1-2 Tag Ponyplay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HeyMan672  25.12.2023, 16:05

Was ist Ponyplay?

7ymmp  25.12.2023, 16:31
@HeyMan672

Ponyplay ist, dass du Spielst du wärest ein Pferd. Du muss sich so verhalten, wird entsprechend bestraft. Du wirst geritten oder musst eine Kutsche ziehen.