Welche Strafe ist schlimmer bei verlorener Wette?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nackt in Eiswasser springen 45%
Gebratene Schnecken essen 36%
Eine Staffel Schwarzwaldklinik schauen 18%

5 Antworten

Ich würde niemals eine auf eine Wette eingehen. Dann kann mir auch nicht passieren, dass solche Dinge machen muss.

Übrigens war die Serie Schwarzwaldklinik gar nicht so schlimm. Da wäre wohl die Lindenstraße die bessere Wahl als Strafe.

Gebratene Schnecken essen

Würde danach kotzen müssen. Alles andere geht. Ich mein beim Eiswasser gibt es keine richtige Zeitangabe. Also kann sein, dass mal einmal reinbringen und dann raus und abtrocknen. 😉

Woher ich das weiß:Hobby
Nackt in Eiswasser springen

Hey! 🤗

Ich finde die Strafe ,,Nackt ins Eiswasser springen" am schlimmsten. 😊😀

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Eine Staffel Schwarzwaldklinik schauen

Für mich definitiv, Schnecken finde ich nicht schlimm, habe ich früher in der Jugend öfter gegessen.

Nackt in Eiswasser springen

Kann lebensbedrohlich werden