Bestrafungen für einen Jungen für eine Challenge?

2 Antworten

Überraschung damit und ne Packung Konfetti drüber. Hat meinen kleineren Bruder auch ruhig gestellt :D

Bild zum Beitrag

Aber Folie (Baufolie bietet sich da an) in der Wohnung auslegen, wenn die nicht gefließt ist oder draussen machen.

Alternativen wären ne Packung Mehl aufs Bügelbrett und mit nem Laubgebläse den Einnebeln. Oder Gurken- oder Wurstwasser in einer Eisform gefrieren lassen und den mit einem "leckeren" Eis überraschen. Oder mit einer Fanhupe jeden Morgen aus dem Bett holen.

Oder den Puderzucker von einem Berliner entfernen und stattdessen Babypuder drauf.

 - (Liebe, Mädchen, Jungs)

Nackenklatscher mehrere

boden lecken

Fuß küssen für 25 sekunden

Hosenzieher für 30 sekunden

Eiswürfel in Unterhose

Muss Füße massieren für 5 oder 10 minuten

Diener für 1 Tag muss alles machen was man sagt und man darf alles mit ihm machen zbs nackenklatscher oder so geben