Bestrafungen für Wette?

Noobig  09.06.2020, 20:14

Was wettet Ihr denn? Weil die Bestrafung angemessen sein muss.

j4panese
Fragesteller

Nichts wirklich krasses, wir wollen aber eine peinliche Bestrafung haben, darum geht es nämlich bei der Wette eher. Ich weiß das ist ein wenig unlogisch, aber ja.

3 Antworten

Sich vor Leuten einpinkeln zu müssen, wäre extrem.

Nackenklatscher mehrere

boden lecken

Fuß küssen für 25 sekunden

Hosenzieher für 30 sekunden

Eiswürfel in Unterhose

Muss Füße massieren für 5 oder 10 minuten

Diener für 1 Tag muss alles machen was man sagt und man darf alles mit ihm machen zbs nackenklatscher oder so geben

Ich musste schon mal 3 Stunden nackt vor meinen 2 Freunden und 3 Freundinnen im Wohnzimmer einer Freundin weiter spielen. Ihre Eltern waren im Urlaub was ich aber nicht wursste das ihre 13 jährige Schwester nicht mit im Urlaub war, sie kam nachdem ich bereits eine halbe Stunde nackt war mit ihren 4 Freundinnen ins Wohnzimmer diese waren natürlich hocherfreut mich nackt zu sehen und blieben dann die restlichen 2,5 Stunden im Wohnzimmer. Sie schauten natürlich auch auf meinen Schwanz selbst als ich eine Erektion vor ihnen bekommen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung