Kennt ihr peinliche wetten? ;'D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der verlierer muss sich wie ne prostutierte kleiden und schminken!

so eine wette hat mal mein ex freund verloren :D er musste sich minirock, highheels anziehen und sich auch so schminken! dann aufreizende fotos machen und bei facebook veröffentlichen :D das war ne blösse lol

Der Verlierer muß den Urin des anderen trinken.

Der Verlierer muss einen Regenwurm essen, sich die Haare blau färben usw... euch fällt doch sicher selbst genug Blödsinn ein :-)

Der Verlierer muss Kopfüber Zwiebeln essen oder so :D