wette-bestrafung

3 Antworten

zu spät um das zu entscheiden, das muß vorher festgelegt werden, da kann ja jeder hinterher mit irgendwelchen ideen kommen ;-)

Das macht man doch normalerweie vorher aus. Ist ja sonst blöd, wenn jemand im Nachhinein sagt: Als Wettschuld muss ich einmal "Wurst" zu meinem Papa sagen. Oder der Gewinner kommt plötzlich auf die Idee, dass der Verlierer jetzt zwei rohe Eier mit Schale essen muss oder so ^^.

boden lecken

Nackenklatscher mehrere

Fuß küssen für 25 sekunden

Hosenzieher für 30 sekunden

Eiswürfel in Unterhose

Muss Füße für 5 oder 10 min massieren

Diener für ganze tag muss alles machen und man darf auch bestrafungen ganzen tag geben wann man will