Was ist die beste Bestrafung für eine Wette?

5 Antworten

Wettstrafen - so könnten sie ausfallen

Um Geld zu wetten, ist natürlich ein Klassiker. Es ist aber auch relativ trocken, wenn er der Verlierer einfach ein paar Scheine abliefern muss. Eine gute Variation ist es daher, um etwas zu wetten, das der Verlierer bezahlen muss, beispielsweise eine Runde Getränke oder ein Mittagessen. So wird er auch Geld los, aber eben auf kreativere Weise.

Natürlich kann man aber auch Dinge als Wettstrafen festlegen, die man selbst gerne loswerden möchte. Muss jemand dem Chef sagen, dass bei einem Auftrag gepatzt wurde? Wenn dies der Fall ist, kann man das unangenehme Gespräch super als fiese Wettstrafe festlegen.

Wettstrafen können und dürfen aber auch einfach lustig und peinlich sein. So können Sie beispielsweise vom Verlierer verlangen, dass er einmal nackt um den Block läuft oder dass er einen Tag lang einen Kick-me-Zettel auf dem Rücken trägt - Wettschulden sind ja schließlich Ehrenschulden.

Woher ich das weiß:Recherche

peinliche kleidung anziehen und dann so z.b in die stadt gehn usw...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nackenklatscher mehrere

boden lecken

Fuß küssen für 25 sekunden

Hosenzieher für 30 sekunden

Eiswürfel in Unterhose

Muss Füße massieren für 5 oder 10 minuten

Diener für 1 Tag muss alles machen was man sagt und man darf alles mit ihm machen zbs nackenklatscher oder so geben

Am besten etwas harmloses, das trotzdem unangenehm für die andere Person ist.

Der verlieren soll eine Windel für ein Tag anziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung