kleine Bestrafung bei mir und meinen Freund

4 Antworten

Hallo FCKWKND,

Hier ein paar "kranke" Auswahlmöglichkeiten :) .

  • Der Verlierer muss die Strasse rennen und schreien JUSTIN BIEBER 4 EVER!
  • Der Verlierer muss sein Lieblingsspiel abgeben an den Gewinner abgeben
  • Der Verlierer muss eine Mutprobe bestehen

Ich weiss ich habe Probleme und bin eventuell ein wenig gestört.

Ich hoffe ich konnte euch helfen und von mir viel Spass mit eurer kleinen "Wette"

- SpeeDz

FCKWKND
Fragesteller

Ok danke:D was meinst du, dass du gestört seist?

Peinliche Kleidung in die Schule anziehen, z.B. eine Woche am Stück als Mädchen gehen oder mitten im Sommer ein paar Tage lang Skikleidung tragen.

Glattlederhose  28.08.2014, 15:52

Na, "peinliche" Kleidung, wie wärs denn damit: Verlierer muss für eine bestimmte Zeit, Woche, 14 Tage oder Monat folgendes anziehen (gehe mal davon aus Ihr seit beide männlich, wie alt?):

Kurze Lederhose, Kniestrümpfe, Halbschuhe, kariertes Hemd etc. Na, vlt wird das dann sogar zum Trend mit der Lederhose..)) Ums nocht etwas "peinlicher" zu machen eine Wollstrumpfhose dazu, unter der Lederhose sonst nix, und darüber dann die Kniestrümpfe. Und dazu (zumindst zuhause, nicht unbedingt in der Schule) Handschellen und / oder Fussketten...... und damit auch schlafen, mit dem Ganzen..)

Der Verlierer muss ein ganzes Justin Bisher Album hören_

Der Verlierer muss dass Spiel nochmal nur mit einer Hand durchspielen.