Bestrafungen für Wette mit online Freund?

3 Antworten

Eine Woche lang jeden Tag Werbung für den Insta-Account des Anderen machen z.B.

Der Gewinner zeichnet den anderen (auch extra hässlich) und der Verlierer nimmt es als Profilbild.

Wenn man aber von anderen darauf angeschrieben wird, muss man sagen, dass das Bild zu einem passt und ihn ganz gut trifft. Man erzählt aber nicht von der Wette.

Einfach mal dem anderen 3 Mahlzeiten des Tages aussuchen Frühstuck Mittag so halt. Man kann ja so sachen empfehlen wie surströmming ^^