Wettbestrafung Ideen

2 Antworten

Ihm die Hände auf den Rücken fesseln, mit Handschellen, oder Riemen oder Seilen, und in kurzer (Leder!-)Hose und Kniestrümpfen über den Schulhof, Sportplatz oder Marktplatz etc laufen lassen ( = peinlich), vorher mit Brennnesseln Beine bestreichen (= schnerzhaft), oder ihn "öffentlich" so ein paar auf den Hintern geben ( =schnerzhaft und peinlich?). Eklig würde ich eher weglassen, das könnte schnell zu viel des "Guten" sein...

Gefesselt mit  Handschellen in kurzer Lederhose - (Wetten, Bestrafung)

Eine ganze rohe Zwiebel essen (Eklig und schmerzhaft für die Augen weils brennt.)