Wetten bestrafung?

3 Antworten

Ich hatte mal mit einm Freund eine wette er hat bei mit übernachten und wir haben dann was gewettet und ich habe gewonnen und er hat halt noch parr tage bei mir übernachtet und wir haben dann aus gemacht das der Verlierer so lange er bei mir ist oder ich bei im 1 Woche eine windel tragen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nackenklatscher mehrere

boden lecken

Fuß küssen für 25 sekunden

Hosenzieher für 30 sekunden

Eiswürfel in Unterhose

Muss Füße massieren für 5 oder 10 minuten

Diener für 1 Tag muss alles machen was man sagt und man darf alles mit ihm machen zbs nackenklatscher oder so geben

Paula 258 Vorschlag ist gut

oder einen tag Dienstmädchen sein mit Kostüm oder Fesselspiele...