Frage von melliise, 266

Wette bestrafungen krasse/fiese?

Hey, Ich habe eine Wette nur keine Bestrafungen dafür kennt ihr welche? Oder wisst ihr was man da machen kann
Wir wollen eine Bestrafung haben die beide machen können also wenn einer verliert nicht etwas ganz anderes machen muss als der andere wenn der verlieren würde also brauchen wir eine Bestrafung was beide machen können W&M
Es sollte keine Harmlose bestrafung sein sondern eine "Heftige"

Antwort
von Juca0603, 212

Wenn ihr Jungs seid: Als Mädchen verkleidet (richtig mit Kleid oder Rock und so) durch die Stadt laufen und Jungs ansprechen.

~Juca

Kommentar von melliise ,

Wir haben uns das auch gedacht ist aber nicht so "Heftig" sind ein Junge& ein Mädchen

Antwort
von Quiglays, 67

Der Verlierer könnte über einen Zeitraum der Sklave des anderen sein und muss alles machen was der andere will und oder mit sich machen lassen.

Antwort
von dominic91, 167

Worum geht es denn in der Wette? Mach doch mal ein Beispiel, was du als heftig findest? Dann ist es etwas einfacher...

Antwort
von Killerslime, 116

Tanze Ballet mitten in der Stadt für 3 Stunden in Tütü usw....

Antwort
von LinaFire66, 177

zeichnen auf dem Gesicht

Kommentar von melliise ,

Nur auf dem Gesicht zeichnen ist doch Harmlos..

Antwort
von Niklas140102, 177

Einer Lehrerin anmerken das man mit ihr... will :D

Kommentar von melliise ,

Unsere Lehrer kennen diese "Wetten bestrafungen" schon & würden das nicht "ernstnehmen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten