Wette verloren, kriege 3 Ohrfeigen von Frau?

6 Antworten

Das tut definitiv fürn kurzen Moment und 2/3 min weh

Kann ordentlich zwiebeln aber viel passieren kann da nicht, wenn Sie nicht nebenberuflich Kraftsport macht.

Ich hoffe, du meinst eigentlich Backpfeifen und keine Ohrfeigen. Ohren können empfindlich sein auch Trommelfell. Ansonsten macht es stark einen Unterschied , ob sie eher mit den Fingern oder mit der Handfläche oder gar Handballen trifft. Nase und Zähne aufpassen. Halt den Mund geschlossen und bei auf was drauf, sonst kann so was schon auf das Kiefergelenk gehen.

Luome
Fragesteller

Ja backpfeifen natürlich

Klar kann da was passieren! Wenn man voll durchzieht kannst du zb eine Hirnblutung bekommen im schlimmsten Fall.

Korrigiert mich wenn das nicht stimmt

Wenn die Ohrfeigen wirklich auf dem Ohr landen, kann das Trommelfell reissen. Viel Spass dabei!