Frage von ScFan2002, 2.906

Wette verloren nun 1 Monat als Frau wie?

Meine Freundin und ich haben gewettet,Wetteinsatz:Geschlechtertausch.Ich habe verloren.Wie ziehe ich das ganze durch.Und was ziehe ich an

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grauhaariger, 2.481

Wettschulden sind Ehrenschulden. Und wenn es sicher nicht leicht fallen wird, um nicht jetzt erst recht als Deep dazustehen, solltest Du es durchziehen. Ich kenne nicht genau die Details des vereinbarten Wetteinsatzes - Rollentausch. Nur in Bezug auf Kleidung oder auch der gesamte Alltag, also Wäsche waschen, putzen usw.

Sollte es nur auf Bezug der Kleidung sein, frag einfach Deine Freundin was Du jetzt anziehen sollst und dann gut. Ihr findet sicher einen Weg.

Ist der Rollentausch auf den gesamten Alltag bezogen, auch nicht das Schwerste. Kochen, waschen, putzen, all das sollte man als Mann können und auch noch etwas mehr. Ist ein guter Lehrgang für das spätere Leben. Und es ist nicht schlimm wenn ein Mann Kochen kann und auch mal den Haushalt schmeißt. Deine Freundin wird es Dir Danken.

Der ewige Macho ist bei vielen kein Thema mehr.

Kommentar von ScFan2002 ,

Danke.P.S. Ich bin gerade in der Ausbildung zum Koch;)

Antwort
von longhairlover, 1.664

Warum nur einen Monat. Ich finde es prima, wenn Männer öfters mal Damenkleidung tragen würden. Es muss ja nicht gleich ein vollständiges Verkleiden sein. Ich selber trage sehr gerne Röcke und Kleider. Anfangs bin ich im Rock nur früh morgens zum Bäcker gegangen, mittlerweile trage ich zu vielen Anlässen Röcke bzw. Kleider in allen Variationen (kurz, lang, weitschwingend, sehr eng). Es ist ein sehr schönes Tragegefühl.

Antwort
von Achwasweissich, 2.145

Das könntest du den Kerl unter uns fragen...wir nennen ihn nur noch "Loretta"^^

Eine langhaarige Perücke war das Erste was mir aufgefallen ist, das er nach Blümchen statt Rasierwasser riecht erst aus der Nähe. Draußen rennt er rum wie immer aber in der Wohnung trägt er dem deutlich veränderten Lärmpegel nach entweder hochhackige Schuhe oder Holzklotschen...vor ein paar Wochen hatte er auch mal was überm Arm das verdächtig nach Kleid aussah. Er scheint sich auch öfters mal zu schminken, naja, eher schminken zu üben wie es aussieht *lach*

Antwort
von RisingSun91, 2.124

Minirock und schön die Beine mit Kaltwachsstreifen enthaaren :)

Antwort
von nebulo13, 1.169

Klar, gleich ein ganzer Monat. Übertreib es doch noch. Machs einfach wie damals als du 1 Woche Frau sein musstest, nur 4x so oft

Antwort
von MichixDDD, 2.019

Musst wohl machen geht um die Ehre^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten