Eine Verlorene Wette?

Philip678  20.06.2021, 01:28

Junge oder Mädchen?

MiaAntony
Fragesteller

Mädchen

5 Antworten

Aus Spaß können sie es machen, wenn das Selbstvertrauen groß genug dafür ist. Nehmen sie sich allerdings Wechsel Sachen mit. So können sie sich in der Schule umziehen.

Mhhh, das würde ich mir eigentlich überlegen bevor wir ich so eine Wette abschließe.🤣 Nun, rechtlich gesehen musst du es nicht machen. Falls du dich dafür entscheidest rechne auf jeden Fall damit das das für ein Paar Lacher sorgen wird, nach einer Woche spätestens juckts aber eh niemandem. Entscheide also selbst obdu es machst oder nicht.

Mach es aber wie schon gesagt wurde, nimm auch noch Sachen zum Wechseln mit. Die wirst du garantiert brauchen.

klar zieh durch, ich würds feiern! :D

Währe ziemlich ehrenlos wenn du dein Versprechen nicht einhältst außerdem würde dich das wirklich ziemlich sympathisch machen haha

MiaAntony
Fragesteller

Okey ich mach es 😂 hab ein bisschen Angst vor den Arroganten blicken der Mädchen aus meiner Nebenklasse aber passt 😂