Was soll ich tun?

2 Antworten

Ich sag immer:Das schlimmste wozu es kommen kann ist das du ein Korb bekommst.Du wirst dich später mehr darüber ärgern sie nicht gefragt zu haben,als das du sie gefragt hast und eben ein Korb bekommen hast.

Hallo

Ich habe die Erfahrung gemacht sie zu fragen ob man sich mal ausserhalb der Schule oder so treffen kann z.b. mal Minigolf Spielen oder so. Wenn sie nein sagt dann kannst du auch stolz sein das du dich getraut hast sie zu fragen, aber das sie nein sagt finde ich eher unwahrscheinlich bei deiner Situation, da sie den Kontakt zu dir sucht.

Einfach mal überlegen was sie gerne macht oder so muss nicht Minigolf sein

LG Stefan S.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung