Freund durchsucht mein Handy + verhält sich komisch, wieso?

7 Antworten

Uff hier ist vieles zu sagen,

Manchmal übertragen leute ihre fehler auf andere um sich weniger schuldig zu fühlen, dass heißt es kann sein dass er dir fremdgegangen ist, es auf dich überträgt und nun denkt dass du es tust oder angst hat dass du es auch tust.

Zudem sind die aussagen und sein Verhalten extrem toxisch und so sollte eine Beziehung niemals sein, für mich wäre das ein sofortiger Trennungsgrund.

DevilishRomy  14.04.2023, 03:54

Kleiner zusatz: Bei solch ein Verhalten kann Manipulation und Gaslighting folgen, darauf folgt dann dass man abhängig werden kann und den partner auch bei extrem schlimmen verhalte nicht mehr verlassen kann. Bitte pass auf dich auf und reflektiere gut damit du schnell genug raus kommt, falls es in die richtung geht

Nun ja, ich habe meiner vorletzten Freundin auch immer viel Spass gewünscht wenn sie alleine ausging. Sie stockte kurz ging aber weiter. Und was soll ich sagen, die immer treue Freundin vögelte fremd. Umdrehen wollte sie das ganze indem sie mir Eifersucht und fremdvögeln unterstellte.

Dein Freund ahnt etwas.

Er vertraut dir nicht und hat Geheimnisse vor dir. Vielleicht hat er ein Gerücht über dich gehört und wollte es nachprüfen.

Sowas geht aber gar nicht.

Shark1  26.05.2023, 09:27

Wieso geht das nicht? Hat meine vorletzte Freundin auch gesagt die Leute erzählen Gerüchte, es war die Wahrheit, keine Gerüchte.

Er hat Angst dich zu verlieren ..pass aber auf das er nicht zur kontrollieren wird..das mit den Klamotten ist schon an der Grenze

Das Männchen macht sich Sorgen um sein Eigentum!

Er ist schwach, unsicher und nicht selbstbewusst.

"ch darf plötzlich im Gym bestimmte Klamotten nicht mehr tragen. er reagiert zickig wenn ich alleine raus gehe." ""wenn du so rausgehst, darfst du dich nicht wundern, wenn du Vergewaltigt wirst! Ruf mich dann nicht heulend an" Paar hin oder her, nach solchen Sätzen hätte sich das mit dem Paar erledigt. Ich lasse mich durch einen Typen nicht einschränken.

Ich weiß nicht wie ihr das mit den Handys geregelt habt. Dürft ihr gegenseitig stöbern? Dann nimm dir mal seins zur Brust. Und wenn es gesperrt ist verlange das er es dir öffnet. Ist ja nur ausgleichend. Gibt er es dir nicht solltest du wissen was los ist und die Konsequenzen ziehen.

Shark1  26.05.2023, 09:28

Nö, er überprüft ob er betrogen wird.