Wette zum Crossdressen benutzen?

.

InMoM  12.11.2020, 20:07

Und, was ist die Frage?

NewUser199
Fragesteller

sry vergessen

3 Antworten

Warum eine Wette eingehen, ich hätte da eine andere Idee. Was hälst Du davon, wenn Du Dich zum Karneval als Mädchen "verkleidest", und dazu fragst Du eine gute Freundin, ob sie Dir dabei hilft, und damit Du nicht bis nächstes Jahr Februar warten musst, schlag ihr doch vor, schonmal vorab die Sache "auszuprobieren" Bitte sie, Dir beim besorgen entsprechnder Kleidung behilflich zu sein, und lass Dich auch mal von ihr schminken, wenn Du Glück hast, dann hat sie auch ihren Spaß an der Sache, und sie will so etwas öfter mit Dir machen - Also - Viel Glück und viel Spaß (und übrigens - es ist ein wunderschönes Gefühl, Röcke und Blusen zu tragen, und vor allem die entsprechende feminie Wäsche darunter, wie zB einen BH - ich spreche da aus jahrelanger Erfahrung, denn ich liebe es ebenfalls mich entsprechend zu kleiden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde irgendetwas machen, wie zum Beispiel einen Wettlauf (wenn dein gegenüber schneller ist) oder in einem Quizduell (wenn sich eins ergibt) und dann extra falsch antworten. Oder, wenn du noch in der Schule bist könntest du bei einer Arbeit, bei der du weißt, dass du verkackt hast wetten, dass du ne bessere Note hast. Sowas würde mir jetzt einfallen, habe es aber noch nie gemacht.

Wette ist eh nur nen Vorwand. Trag doch gleich was du magst

NewUser199
Fragesteller

Ich meine das es "etwas" öffentlich ist