Wettstrafe Vorschläge?

1 Antwort

Hallo Tobi01622,

das, was am meisten polarisieren könnte, wäre etwas mit der Erotik der Wasser, wie ich es gern nenne.

Ein Wettthema, bei dem es eindeutig einen Verlierer geben mag, lässt sich immer finden. So kannst Du entsprechend wetten und dann gern verlieren.

Die Challenge wäre es dann, den ganzen Tag lang die Wasser im Skioverall einfach fließen zu lassen - was natürlich umständlich sei, auch am Ende des Tages hinreichend viel Aufwand bedeutet.

Abwandeln - und damit einfacher gestalten - lässt es sich, wenn Du dazu einen Slip für die Wasser - Inko-Slip - trägst, denn aber auch irgendwann gern überlaufen lässt.

Dazu käme, dass Dein Freund Dir immer etwas zu Trinken anbietet, Du das Angebot gern annimmst - er aber auch, z.B. wenn Du so einen Slip trägst, immer mal wieder fühlt, ob der Slip schon Wasser gemacht hat.

Und das darf, gerade mit den Slips, wo Du keinen so großen Umstand hättest, auch die ganzen Tage so gehen.

Der Hintergrund ist, dass viele Menschen gerade beim Skifahren immer wieder überlegen, solche Slips zu tragen, wo es vielleicht lange Schlangen vor den Toiletten gibt, man sich nicht gern halb aus- und wieder ankleiden mag.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Tobi01622
Fragesteller

Hmm, ich glaube das wäre ihm zu viel 😅 trotzdem danke für die Antwort! :)