Wie bringe ich ihn dazu absichtlich aufzulegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst durchhalten Soldat. Du musst zeigen dass du krasser bist als dein Kollege. Alleine dass du hier die Frage gestellt hast ist ein Zeichen von Schwäche weil du förmlich aufgeben möchtest. Wie auch immer, es folgt keine ausrede wenn es eine Wette unter Freunden ist. Hab Spaß und Versuch zu gewinnen um dann ihn tagelang damit zu nerven wie krass du eigentlich bist. Halte durch Soldat!

Mewtype02
Fragesteller

bin ein mädchen xD aber trotzdem danke

Ruf mit einem 2. Account bei einem seperaten Discord (je nach dem, worüber du redest.), bspw. am Handy im Browser (Desktop-Modus und Achtung, gewöhnungsbedürftig) oder anderes Gerät an und sag, dass es extrem wichtig ist 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze Discord seit über 5 Jahren aktiv.

Sag du hast kein akku und er soll auflegen

Kursad38  04.08.2021, 04:05

Oder er soll an button gedrückt halt wo man ausmachen kann und dann soll er loslassen hahaah ka verarsch ihn irgendwie