Wie kann ich bei einer Wette verlieren?

3 Antworten

Üblicherweise bestimmt nicht der zu Verlierende den Wetteinsatz. Der wird vor dem Abschluss der Wette bestimmt.

Und wenn du dann sagst "Du musst dich auf mein Gesicht setzen", wird sie garantiert nicht zustimmen.

HufflepuffFluff
Fragesteller

Ich glaub viele kriegen ein falsches Bild davon. Ne Freundin und ich machen dass immer so, dass wir selbst den Einsatz bestimmen. Die Aufgabe wäre nur, dass ich mit einer Person, mit der ich mich schon lange anfreunden wollte einfach mal öfters ansprechen soll. Es wäre nämlich seltsam sie einfach so anzusprechen, weil sie ständig mich mit der Person irgendwie zusammenbringen will. Aber sie ist ganz nett und wollte einfach mal mein Glück probieren, ohne dass sie es falsch aufgreift.

du kannst tippen das spieler treffen wo nichtmal dabei sind, oder ein ergebnis wie 9-9 oder so..

aber sollte der spieler nicht in der startelf stehen.. wird die wette meistens stoniert! Aber hier kannst du sicher wetten .. nur zu empfehlen!

kurzelinks . de/Gratiswetten-ohne-Risiko einfach mal lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wettet um was worin die andere Person zB gut ist was nur sie weiß etc