Frage von Styler1998, 204

Was soll ich machen wenn ich die Wette verloren habe?

Hilfe hilfe hilfe!! Leute ich habe ein echtes Problem. Ich bin 16 und habe gestern mit nem jungen der ist 10 gewettet, dass ich nie gegen ihn verliere. Ich habe noch nie in Fifa verloren gegen freunde. Und wir haben Fußball auf der Konsole gespielt. Und der hat mich richtig fertig gemacht, ich war absolut chancenlos. Ich habe mit 0:2 verloren Der wetteinsatz war dass wir in einem forum gelesen haben, wo jemand einen jugendschutz an seinen Pc haben will und an der Xbox. Und wir haben, ausgemacht dass der Verlierer auf alle Geräte, die er hat Kindersicherung bekommt vom Gewinner. Und das will der kleine jetzt machen. Er will das bei meinem Fernseher, Pc, Xbox, und an meinem Handy machen. Weil wir das vorher so gesagt hätten. Dann, könnte ich nur noch Kinderprogramm schauen den ganzen tag und beim Pc genau das gleiche. Und das das alles für Drei Monate dann so bleibt. Und der kleine, besteht da drauf er sagt wette ist wette. Ich habe ihm süßigkeiten angeboten. Aber er lässt sich nicht darauf ein. Er findet das total lustig, und will das jetztbei mir machen.Was soll ich machen bitte helft mir?

Antwort
von LonelyBrain, 101

Wetten tun nur die Deppen die in Unterhose rappen... Yeah....

Antwort
von PeterP58, 125

Spielschulden sind Ehrenschulden!

Du hast verloren und wirst 3 Monate Kinderpogramm haben. Das ist nur fair! Und vielleicht lernst Du etwas daraus ...

Antwort
von Styler1998, 69

Hi Leute,Styler hat jetzt 3 Monate Spaß; ) Hahaha Schöne Weihnachten.

Antwort
von Abuterfas, 62

Guten Tag, sehr geehrte(r) Frau/Herr Styler1998,

in Anbetracht der prekären Situation rate ich dazu, wie ein(e) Frau/Mann zu stehen und die Wettschuld zu begleichen. Wettschulden sind Ehrenschulden.

Für das eventuell nächste mal rate ich Ihnen folgendes:

1. Erwachsen werden

2. Das Spiel von vorne anfangen, Demut zeigen und üben, üben, üben

3. Die netten Mitmenschen dieser Community nicht mit solcherlei Fragen nerven

4. Vorab in der Zeitung sichten wann Teletubbies und Konsorten laufen, um ein Wunschprogramm zusammenzustellen

Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

Freundliche Grüße aus einer schönen Stadt

Antwort
von TheFriendlyGuy, 101

Verschenk alle deine Konsolen und dein Zeug an deine Eltern, wenn du nichts hast, kann er auch nichts sichern. ^.^

Kommentar von Styler1998 ,

Zuspät

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten