Einsatz für Wette?

4 Antworten

Eine Nacht eine Windel tragen. Und die Windel darf erst ausgezogen werden, wenn sie nass ist.

48h Stunden das machen was ein anderer sagt, schließt schon die erste Regel aus. Keiner von euch beiden wird abschätzen können, ob es einen bleibenden Schaden hinterlassen wird.

Euer Wetteinsatz ist derart daneben.

Anna1276
Fragesteller

Nein tuht es nicht, den das wird bei uns nicht vorkommen das wir beide uns an die Bedingungen halten und auch eine große Vertrauensbasis besteht, zudem kann ich sagen das wenn ich ihn schminke und in Frauenklamotten stecke das es keine langen Folgen hat. Ich kann auch sagen das wenn ich ihm eine Glatze schneide das es längere Folgen hat und eine Frage wieso ist der Wetteinsatz daneben? Wir waren beide in Kenntniss von der Strafe und haben beide zugestimmt.

Das ist jetzt eher ein bisschen ekelhaft, aber wie wäre es er muss seinen kompletten Körper mit Nutella eincremen.

NackterGerd  13.09.2018, 03:41

Was soll daran eckelhaft sein

In der Sauna nimmt man auch Honig

Die gesamte Zeit barfußlaufen und schläge auf die Fußsohlen bekommen!