Wetteinsatz einlösen lassen!

5 Antworten

du könntest sie zum essen einladen oder zu einem dvd abend

das würde ich wahrscheinlich an deiner stelle machen evt zeigt sie dann auch eindeutiges interesse an dir

viel glück

du kannst dir ja einen tag mit ihr wünschen. dann merkt sie das du interesse an ihr hast. also ich fänd das total süß und schmeichelhaft :) viel glück und spaß euch :)

torben55
Fragesteller

Joar, das doofe ist halt ich bin total schüchtern und hab angst vor der Reaktion^^

Ich würde es mit nem Kuss versuchen...da kannst du eventuell an ihrer Reaktion sehen, ob sie ähnlich wie du fühlst, oder nicht. Aber tiefer in den Intimbereich würde ich nicht gehen.

Sag doch du willst nen Kuss ;) darauf läufts schliesslich hinnaus, obwohl... nen Filmabend als Wetteinlöse ;)

ich wird einfach mal sagen einen kuss,-gucken wie sie reagiert..,kannst ja immernoch sagen das es spaß war.

Was war den eigendlich die Wette ?

torben55
Fragesteller

Haben wie fast die ganzen Ferien sehr lang geschrieben, heute bis 7 morgens und sie meinte ich würde es nicht schaffen, um 13 Uhr wieder wach zu sein also die Wette an sich war harmlos :P

sweeti1  11.08.2011, 00:52
@torben55

is ja süüß.es könnte auch sien das sie auf dich steht.die chancen stehen gut (;