Wetteinsatz (Date)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in meiner eigenen Situation hätte ich die Wette eingelöst indem wir zusammen die ganze Nacht Netflix gucken, und sozusagen jemand übernachtet, die gute Sache daran ist, wenn ihr nebeneinander liegt, wird sie irgendwann einschlafen und das in deinem Arm. Aber das ist jedem sich selbst überlassen, der langweilige 0815 Kino besuch geht natürlich auch, ist aber nicht besonder innovativ.

Trashtom  17.09.2019, 14:30

Vermutlich wartet sie nur darauf, dass sowas kommt weil der FS nicht aus dem A kommt. ;)

"ich date seit langer Zeit eine Freundin"

Wenn du Sie schon länger datest, dann spricht doch nichts gegen einen Filmeabend bei dir/Ihr?

Wenn du keine Eier hast, dann frag sie halt nach nem Date wo du sie zum Essen einlädst und danach mit ihr durch den Park / Wald läufst, das zieht bei Frauen überwiegend gut.

Kann aber keiner einschätzen wie sie so drauf ist.

Hallo..ab ins Kino mit Popcorn und kuscheln 🤗

GodJesusss  17.09.2019, 00:27

Kino ist wohl so alles andere als Kuscheln?

Da sitzt du in nem Dunkeln Raum, getrennt durch Sitze von deinem Mitmenschen.... Aber kuschel du mal weiter.

FunkyKongo  17.09.2019, 14:23
@GodJesusss

Es gibt aber auch Kinos mit "Partner-Sitzen". Da ist dann keine Lehne in der Mitte.

Trotzdem ist Kino natürlich nicht unbedingt optimal für ein Date.

Trashtom  17.09.2019, 14:33
@GodJesusss

Kino ist für schüchterne Leute perfekt als 2-3 Date geeignet. Nicht viel quatschen, man ist sich schon nahe, es ist dunkel und man wird nicht beobachtet.

FunkyKongo  19.09.2019, 08:32
@Skyangelforever

Kommt halt drauf an. Als erstes Date finde ich das schon doof. Aber 3-4 ist dann schon okay!

Skyangelforever  19.09.2019, 13:23
@FunkyKongo

Jo ok..eigendlich jeder so wie er mag 🤗

Dennoch..wo auch nimmer dieses Date stattfindet..

Vielllll Spaß zusammen von Herzen 💜💛💜gewünscht

Sky...💥💥💥

Macht halt was ausgefalleneres als Eisessen, Kino, Film abend etc.

Je nachdem wie Sportlich ihr beide seid eventuell Bouldern gehen oder wenn das nix für euch ist vielleicht irgendwo Zelten.

Als aussenstehender halt schwierig einzuschätzen wenn man nicht weiß was Ihr/Euch so interessiert an Aktivitäten