Wette verloren und darf Wetteinsatz nicht änder was tun?

2 Antworten

Es gibt andere Kommunikationsmöglichkeiten als Reden: Gestik, Mimik, Schriftsprache. Ich würde auf einen Zettel schreiben "Ich darf nicht reden, weil meine Stimmbänder entzündet sind." Alternativ: "Ich habe eine Wette verloren und darf nicht reden." Und wenn du etwas mitteilen willst/musst, kannst du es aufschreiben und zeigen. Ein paar Tage nicht reden ist gar nicht so schwer. Es gibt viele Menschen, die ihr ganzes Leben lang nicht reden können und damit klarkommen (müssen). Die paar Tage schaffst du locker. Das ist vielleich sogar eine interessante Erfahrung. Also: Bezahle deine Wettschulden.

Wettschulden sind Ehrenschulden.

Wie man sich auf sowas einlassen kann frag ich mich halt. Deine Lehrer finden das wahrscheinlich nicht so lustig.

Und was soll ich jetzt machen?

Die Klappe halten.