Wetteinsatz?

6 Antworten

Finanziell wahren 1000 das meiste, was ich gewettet habe. (Sportwette)

Hallo. Ich spiele schon seit langer Zeit online. Es lohnt sich, jetzt zu spielen. Außerdem können Sie Spaß haben und gleichzeitig ein passives Einkommen erzielen, denn Sie müssen keinen großen Aufwand betreiben. Wenigstens gibt es jetzt gute Bedingungen für Unterhaltung, Entspannung und Einkommen. Sie können Spielautomaten mit echten Einsätzen aktivieren, Boni erhalten, an Promotionen und Turnieren teilnehmen, geschlossene Veranstaltungen. Außerdem gibt es eine große Chance, progressive Jackpots zu gewinnen. Ich empfehle Ihnen https://spielautomaten-kostenlos-spielen.com/spielautomaten/queen-of-hearts/ , sich selbst davon zu überzeugen

Früher, als Teenie, hatte ich oft um körperliche Dinge gewettet und verloren. Musste mal nen paar Stunden dienen, peinliche Klamotten tragen oder den Schxxxz meines Kumpels in die Hand nehmen und ...

Ich habe bisher nur um Sachen gewettet die mit Geld kaufbar waren oder eben direkt Geld.

Also so etwas wie eine Wette wo der der unrecht hat ein Abendessen in einem Resturant bezahlt kann durchaus vorkommen.

Meistens ein Getränk, damit wir direkt einen Vorwand haben, Freizeit unnütz miteinander zu verbringen.