Wetteinsatz Mädchen Junge?

4 Antworten

Meine Ideen wären, dass entweder der Gewinner 10 Regeln machen darf, die der Verlierer ohne Widerworte einhalten muss oder der Verlieren jeden morgen ein Selfie machen muss (ohne festgelegte Zeit), falls er es vergisst darf sich der Gewinner jedes mal eine kleine Strafe ausdenken ;)

such dir was aus das sich vielleicht schlimm anhört aber wenn du wirklich verlierst hast du dann auch ein bisschen spaß dabei ;) So kannst du nur gewinnen

HabeeineFrage4
Fragesteller

Beispiele bitte? :)

dave1001  23.09.2018, 20:07
@HabeeineFrage4

puhh schwer , das kommt darauf an was du so im kopf hast , bzw. was dir gefällt

HabeeineFrage4
Fragesteller

Naja kannst ja einfach mal ein bsp geben falls du eins hast um das du zb wetten würdest

dave1001  23.09.2018, 20:22
@HabeeineFrage4

ein beispiel wäre , das wenn der andere verliert wird er durchgekitzelt. Wäre eine bestrafung aber ich würde es nicht so schlimm finden ;)

HabeeineFrage4
Fragesteller

Achso :) geht wirklich nur ne wette mit einer normalen Freundin

Wenn sie verliert: Nackt über eine belebte Straße laufen und "Zu Hilfe! Waschbären haben meinen Penis geklaut!" rufen.

Als Mann: In voller Football- Montur in den Büschen bei der Fahrzeugausgabe eines Fastfood- Restaurants lauern. Wird einem Kunden die Tüte gereicht aus dem Gebüsch chargen, die Tüte packen und vor dem Aute wie einen Football auf den Boden feuern und dann einen Siegestanz aufführen.

ShinyArmageddon  23.09.2018, 20:03

5/10 (Lass mich raten - nur sie soll etwas nackt machen, weil du ihren Wohnort weißt? Psst: Wenn ja - ich biete 2 Kekse für die Info! Überleg's dir genau!)