Extremer Wetteinsatz pls?

1 Antwort

Hmm... mir fallen folgende Sachen ein:

  • In einem Faschingskostüm oder mit Schwimmflossen irgendwo hingehen (z.B. in ein Museum)
  • Die Person darf 6h lang nur noch Operngesang singen statt reden oder rappen
  • Die Person darf an einem Tag nur grüne Sachen essen oder nur vegan oder so
  • Die Person muss Straßenmusik mit einem Instrument machen, dass sie eigentlich gar nicht spielen kann
  • Die Person muss beim Gewinner eine Hausarbeit übernehmen (z.B. Wäsche waschen oder Wohnung putzen)
  • Die Person muss einen Tag bei einer sozialen Einrichtung aushelfen (bestimmt der Gewinner)
  • Der Gewinner darf eine neue Frisur oder Haarfarbe für die Person aussuchen
  • Der Gewinner darf für eine Stunde den Instagram Account übernehmen und Storys posten (Bilder, Umfragen etc.)
  • 12h lang Handschellen
  • Der Gewinner darf die Person schminken (für einen Tag)
  • Mit Unterhose auf dem Kopf mit dem Bus zum Einkaufen fahren
  • Die Person muss ein Gedicht über ein lustiges oder peinliches Thema schreiben und Familien und Freunden vortragen
  • Die Person darf nur noch rückwärts laufen für ein paar Stunden